Hallo Herr Schlipper,
zunächst vielen Dank dafür, dass Sie mir die beiden neuen Produkte der Firma Refine völlig unkompliziert zu Testzwecken zur Verfügung gestellt haben. Beide Emotion-Stromkabel sowie das Emotion-XLR-Signalkabel höre ich nun seit einigen Tagen und möchte Ihnen nun meine Höreindrücke schildern.
Hatte ich in Bezug auf meine nicht gerade günstigen Vorgängerkabel keine deutliche Steigerung des Klangerlebnisses erwartet, so wurde ich doch eines Besseren belehrt. Diese Kombination führt in meiner Kette zu einem Klanggewinn, den ich im Preis/Leistungsverhältnis als sensationell bezeichnen möchte. Nun herrscht völlige Ruhe im Klangbild, jedes einzelne Instrument läßt sich ohne Anstrengung selbst in komplexesten Stücken verfolgen, die Klangfarben machen süchtig und man hört viel mehr Details. Weiterhin ergibt sich hierdurch eine wesentlich bessere Sprachverständlichkeit, Sänger/innen stehen nun in meinem Hörraum, haben Körper und Seele und ich bin mittendrin statt nur dabei. Diese Kabel sorgen dafür, dass ich CD´s, die bisher nach kurzer Zeit uninteresant wurden, gebannt und fasziniert durchhöre. Spannung pur.

Abschließend noch vielen Dank für Ihre freundliche und kompetente Beratung.
Viele Grüße.