Die Refine GmbH legt nach und erweitert ihr Sortiment nach oben hin. Das Ultima Musica GP ist fertig und es ist der Wahnsinn! Mit dem Ultima Musica 2.0 wurde bereits eine Kabelserie geschaffen die konkurrenzlos zeigt wie authentisch Musik reproduziert werden kann, weil das Timing der durchlaufenden Frequenzen unangetastet bleibt.

Das Ultima Musica GP hebt die Fähigkeiten des Ultima Musica 2.0 nun auf ein höheres Level an. Mit dem Grand Performance Kabel von Refine kommen wir Musikliebhaber nicht mehr aus dem Staunen heraus. Die Gran Performance Serie ist für echte High End- und Ultra High End Anlagen konzipiert und zeigt Strukturen in der Musik, an denen sich alle anderen uns bekannten Kabel – Preis unabhängig – messen lassen dürfen. Was aber wirklich fassungslos macht, ist die Glaubhaftigkeit der Klangfarben und die realistische Abbildung der Musik.

An dieser Stelle ein riesen Kompliment an den Entwickler der Refine GmbH!