Unser Wunsch ist in Erfüllung gegangen!

Wir sind sehr stolz auf eine Veröffentlichung (am 4. Dezember 2019)  in der fantastischen THE HERITAGE POST. Wir bedanken uns wirklich sehr bei Uwe van Afferden für die Veröffentlichung, der Chefredakteurin Stefanie Kobayashi für ihre Branchen unabhängige und erfrischende Sicht auf unsere Tätigkeit und Lutz Hilgers, für sein kreatives Auge, welches fantastische Bilder eingefangen hat.

Der Heritage Stil und die damit verbundene Qualität der Manufaktur-Tätigkeit trifft genau unseren Zeitgeist. Kreative Menschen mit dem Blick auf Nachhaltigkeit durch Qualität bringen diese Gesellschaft voran. Der Trash und die Schnelllebigkeit, mit denen die Welt geflutet wird, erzeugen nur weitere Probleme. Lassen Sie uns zusammen Stellung beziehen.

Das Magazin für Herrenkultur The Heritage Post kann bei uns, den ausgewiesenen Fachhändlern oder direkt im Shop der Heritage Post erworben werden. Ein wunderbares Magazin mit spannenden Geschichten rund um die Welt der besonderen Dinge.

Passend dazu findet vom 7. – 8. Dezember das Heritage Festival in Düsseldorf statt. Wir sind keine Aussteller, werden aber an beiden Tagen vor Ort sein. Vielleicht sieht man sich auf ein Bier?!

Der Link zum Festival: https://www.new-heritage.de/duesseldorf