Damit habe ich nicht gerechnet! | Shambala -TSS-
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, High End, Basen, Geräte, Stereo, Raumtuning, Audiobasis, Audio Basis, Low Board, Hifi Rack, Stromaufbereitung, Kabel, Audio Manufaktur
3202
post-template-default,single,single-post,postid-3202,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.1,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
shambala tss

Damit habe ich nicht gerechnet! | Shambala -TSS-

Hallo Herr Schlipper,

das Shambala habe ich in erster Linie wegen der Optik und Verarbeitung gekauft, dass es auch noch genau so überragend klingt, hat mich positiv überrascht. Mit dem Zugewinn an Räumlichkeit, Durchhörbarkeit sowie dieser Natürlichkeit habe ich nicht gerechnet. RESPEKT!

K.H. L. aus L.