Der MMGA läßt Celli knarzen
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, Gerätebasen, Basen, Raumtuning, Audiorack, Hifi-Rack, Stromaufbereitung, Audiokabel, Audio Manufaktur
4870
post-template-default,single,single-post,postid-4870,single-format-standard,cookies-not-set,eltd-core-1.2.1,borderland-child-child-theme-ver-1.1.1,borderland-theme-ver-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
MMGA Connector

Der MMGA läßt Celli knarzen

Hallo Herr Schlipper,

 

nach zwei Wochen intensiven Hörens sind die positiven Veränderungen deutlich zu vermerken. Alles klingt nochmals ruhiger, „schwärzer“, mit viel Luft um die Instrumente. Der Raum ist stabil, Stimmen klingen wunderschön, Celli und andere Holzinstrumente knarzen…als ob sie im Raum ständen.
Glückwunsch: Sie haben mit dem MMGA wieder ein herausragendes Produkt entwickelt und auf den Markt gebracht. Die Anmutung des MMGA samt Kabel (dunkelblau!) begeistert – er sieht nicht nur wertig aus, er ist es! Ein Handschmeichler, den ich mir für die digitale Strecke meiner Anlage zusätzlich wünsche.

 

U.C. aus B.