Eine “unerhörte” Erfahrung
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, High End, Basen, Geräte, Stereo, Raumtuning, Audiobasis, Audio Basis, Low Board, Hifi Rack, Stromaufbereitung, Kabel, Audio Manufaktur
2911
post-template-default,single,single-post,postid-2911,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.1,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
composant-s burmester edition

Eine “unerhörte” Erfahrung

… seit vielen Jahre bin ich mit meiner Elektronik ein sehr zufriedener Musikhörer. Nun war eine Erneuerung fällig ( Analog-Laufwerk ).

Da ich sehr skeptisch gegenüber Forum’s-Beiträgen – von Besserwissenden und Unwissenden – bin, habe ich ganz gegen meine Überzeugung mal gesurft und bin auf einen Namen gestoßen, der mir bis Dato kein Begriff war. SUBBASE AUDIO – Thomas Schlipper. Also mal schauen…der Kontakt mit Thomas Schlipper war für mich eine Implosion!!! Hier bin ich auf einen Mann gestoßen der Seltenheitswert hat!!!

Es wurde ein sehr konstruktives Gespräch; eine Sonderanfertigung 2er Geräte-Basen (Composant S) wurde angeboten. Nach einigen Wochen der Produktionszeit war es nun soweit. ( Reaktion der Hausherrin: Die sehen aber – EDEL – aus! ). Ich möchte nochmals erwähnen, immer zufrieden gewesen zu sein, nicht’s vermisst zu haben.

Was sich mit diesen Basen ereignet hat ist schwer in Worte zu fassen. Ich sage einfach: “vieles war – Unerhört”. Detail’s die auf einer Analog-Schallplatte nicht so präsent waren, sind auf einmal da, das nenne ich – unerhört. Intensives Musikhören wird zum neuen Erlebnis, Gänsehaut ohne Ende, Staunen – entdecken – Emotionen …das ist – unerhört.

Unerhört steht für mich in diesem Falle für – außergewöhnlich.

Gleichzeitig wurde eine Verarbeitungsqualität, Design und Haptik abgegeben die Maßstäbe setzt!!!

Es gibt in dem Bereich Gerätebasen ein schier unüberschaubares Angebot (“ob etwas teuer war, stellt man erst später fest” – Originalzitat von Dieter Burmester -).

Wer das Perfekte sucht kommt an diesen Produkten von Thomas Schlipper nicht vorbei. Ich bin ihm dankbar für die Eröffnung dieser Dimensionen. Seine Innovationen machen – Ungehörtes – Unerhörtes hörbar!!!

Seine Philosophie „no Sound – just Music„ kann ich nachvollziehen und jedem dieses Produkt dringendst empfehlen.

Heinz-W. W. aus B.