Handschmeichler mit Funktion – MMGA Connector
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, High End, Basen, Geräte, Stereo, Raumtuning, Audiobasis, Audio Basis, Low Board, Hifi Rack, Stromaufbereitung, Kabel, Audio Manufaktur
4840
post-template-default,single,single-post,postid-4840,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.1,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
MMGA

Handschmeichler mit Funktion – MMGA Connector

Liebe Leserschaft,

 

wie sie vielleicht vergangene Woche schon mitbekommen haben, hat Thomas Schlipper ein weiteres Produkt veröffentlicht. Als einer der ersten glücklichen Besitzer möchte ich nach drei Tagen Musikgenuss mit dem neuen MMGA Connector ein Fazit fällen.

 

Als das Päckchen bei mir Zuhause ankam, war ich doch sehr überrascht. “Was ist denn da drin?!“ Das Gewicht erschien mir anfangs deutlich zu hoch. Nach dem Auspacken kam ich aus dem Staunen so schnell nicht mehr heraus.

 

„Was ein Teil – unglaublich!“

 

Der Anblick und Haptik des Erdungsstecker – ein Traum! Perfekte Oberflächenveredelung der Bronze inklusive Gravuren, gepaart mit den feinsten Komponenten; sprich Ebenholzpins für den L/N-Kontakt, Oyaide Stecker und versilberte Subbase-Kontaktbuchse. Man möchte den Stecker eigentlich gar nicht mehr loslassen.

 

Nun aber zum Klanglichen. Meine Erwartungen waren speziell bei diesem Produkt gar nicht so hoch, da meine Ausgangslage schon als optimiert bezeichnet werden darf. Meine beiden Gerätebasen Composant S laufen mittels Ultima-Musica-Erdungskabel (Refine) sternförmig zur Groundbox [Gen. 2]. Von dort mit einem weiteren Ultima Musica Erdungskabel in einen mit UM-Silber modifizierten Erdungsstecker.

 

Nachdem ich meinen alten Stecker durch den neuen MMGA Connector ausgetauscht hatte und dem erste Lied lauschte, war ich zunächst baff! Es war sofort eine massive Veränderung wahrnehmbar, womit ich wirklich nicht gerechnet habe. Es kehrt eine nie dagewesene Ruhe und Leichtigkeit in die Musik ein. Das Rauschen wird anscheinend auf ein Minimum reduziert, da der „Hintergrund“ dermaßen „schwarz“ wird. Die Künstler und Instrumente wirken jetzt so authentisch und livevehaftig, dass sie zum greifen nah sind! Jeden Musiktitel kann ich neu erleben mit nie dagewesenen Emotionen und einer unfassbaren Spielfreude. Es ist tatsächlich so, als ob der Einsatz des MMGA Connectors erst die Musikalität zulässt wiederzugeben, mit der die Künstler die Lieder ursprünglich komponiert und aufgenommen hatten.

 

Zusätzlich kann ich feststellen, dass die bloße Anwesenheit des MMGA Connector in meiner Netzleiste eine massive Verbesserung mit den oben genannten Eigenschaften bringt. Die tatsächliche Erdung über den Stecker macht es dann wahrlich vollständig!

 

Nach drei Tagen in Benutzung kann ich weiterhin sagen, dass sich der Stecker über die Zeit einspielt und die Bühne und Räumlichkeit mehr und mehr zunehmen und die Wiedergabe der Musik immer plastischer wird. Meine Vermutung ist, dass der Einspielvorgang auch heute noch nicht zu Ende sein wird.

 

Als Fazit kann ich nur sagen, dass mich dieses Produkt völlig überrascht hat. Der Name „Make Music Great Again“ beschreibt diesen Erdungsstecker eindeutig am besten. Weiterhin zeigt der MMGA-Connector, dass eine Erdung in der Tat keine „Einbahnstraße“ ist und das Thema „Harmonisierung der elektrischen Felder/ Ströme der Hauserde“ bisher zu wenig Beachtung gefunden hat. Nach diesem neuen Eindruck ist wohl auch diese Thematik essentiell wichtig für unsere Wiedergabeketten! Das Produkt ist meiner Meinung nach ein „Must have“.

 

JP aus H.