Kroma Stella – Lite Magazin Erfahrungsbericht
Fachbericht des Lite-Magazin über den Ausnahmelautsprecher Stella der Firma Kroma Atelier aus Spanien.
Kroma,Stella,Lautsprecher,Lite-Magazin,HighEnd,Subbase
5590
post-template-default,single,single-post,postid-5590,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Kroma Atelier Stella

Kroma Stella – Lite Magazin Erfahrungsbericht

Aktuell ist auf der Internetplattform des Lite-Magazin ein Bericht über die Kroma Stella veröffentlicht worden. Ein toller Bericht der unsere gemeinsamen Erfahrungen an diesem Nachmittag wiederspiegelt.
Der Autor Volker Frech versteht sich sogar als guter Instrumentenkenner und hat mit seinem Kollegen vor Ort gewettet, wer die richtige Instrumente zuordnet. Wir hatten wirklich viel Spaß mit dem System und der Situation. Dabei verlor man sich immer mehr in der Beschreibung der Musik, was erst wieder auf den Lautsprecher übersetzt wurde. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen des Berichtes.
Dies ist der Link: https://www.lite-magazin.de/2022/10/standlautsprecher-kroma-stella-die-kunst-der-selbstverstaendlichkeit/