Martin, echo LS
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, High End, Basen, Geräte, Stereo, Raumtuning, Audiobasis, Audio Basis, Low Board, Hifi Rack, Stromaufbereitung, Kabel, Audio Manufaktur
1827
post-template-default,single,single-post,postid-1827,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.1,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Martin, echo LS

Guten Tag Herr Schlipper,

seit nun 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer der Subbase écho. Recht nüchtern bin ich auf die Suche nach ein paar Basen für meine Lautsprecher gegangen. Meine Erwartungen bezüglich “Klangbild” hielten sich erwartungsvoll aber bescheiden. Nach mehreren Wochen war es dann soweit… Sehr professionell verpackt, erreichten mich die Warengüter. Die Verarbeitung ist sehr gut, von der Optik ganz zu schweigen. Nun zu dem eigentlich wichtigen Teil, dem Hörtest. Ich konnte nicht glauben was da jetzt passiert, der gesamte Frequenzbereich wirkt in sich viel homogener, nichts spielte mehr zu viel und zu wenig. Die Musik läuft viel unbeschwerter und leichter vom Schallwandler, das macht Freude. Der Bassbereich ist fantastisch geworden, aber halt nicht dominant! Viele Tonträger habe ich seit dem gehört und ich kann nur meine vollste Zufriedenheit bestätigen.

Zudem nehmen kleine Aufstellungsprobleme bei meinen Lautsprechern ab!

(Die Wand-nahe-Aufstellung)

Nun noch ein paar Worte zum Service: Jederzeit fühlte ich mich willkommen, für jede Frage von mir wurde sich Zeit genommen.

Mit den besten Grüßen

Martin

Tags: