Referenzen
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, Gerätebasen, Basen, Raumtuning, Audiorack, Hifi-Rack, Stromaufbereitung, Audiokabel, Audio Manufaktur
-1
archive,category,category-referenzen,category-63,eltd-core-1.2.1,borderland-child-child-theme-ver-1.1.1,borderland-theme-ver-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Shambala Makassar

Ein glücklicher Kunde

Ich bin vor einigen Jahren auf die Subbase Audio Manufaktur gestoßen. Ich war von der Ethik dieser Firma begeistert und wollte meine Hifi-Anlage verbessern. Ich begann, mit ihrem Gründer, Herrn Schlipper, zu korrespondieren und kaufte nach und nach, je nach meinen momentanen Möglichkeiten, Produkte bei ihm ein.   Seit

Vividus zwo

Vividus zwo Erfahrung

Der Vividis Zwo brachte völlige Ruhe, Leben und echten Klang in das System, sobald der Vorverstärker und der DAC angeschlossen waren. Mein System war bisher sehr leise, und es war für mich unvorstellbar, dass es sich noch steigern ließe! Der Vividus Zwo bringt einen erstaunlichen

Vividus zwo

Vividus zwo

...oder die (Re-) Vitalisierung der Musikwiedergabe   Ich habe schon einiges von Subbase Audio im Einsatz: Shambala-Rack, Composant-S-, Echo-LS-Plattformen, GroundBox und MMGA.   Jeder dieser schrittweise integrierten Komponenten hat bei mir tatsächlich die Wiedergabequalität nicht nur verändert sondern tatsächlich verbessert. Was bitte soll da noch ein Potenzial-Ableitungs-System wie die

MMGA

Erfahrungen Erdungssystem GroundBox

Hallo Thomas,   nachdem ich am vergangenen Samstag die GroundBox [Gen.2] und ein weiteres Refine Erdungskabel in meine Kette „eingeschleift“ hatte, war ich doch mehr als sonst auf die Wirkung(en) gespannt. Aber warum „mehr“? Ganz einfach…   Die äußerst, ich möchte sie so nennen, positive Wirkung der Refine Erdungskabel sind mir bestens

MMGA

Erfahrungsbericht Erdungssystem

Liebes-Subbase-Audio-Team,   ich möchte mich nochmals bei ihnen für den tollen Support bedanken. Leider ist solch eine Hilfsbereitschaft wie bei Ihnen nicht bei jedem Hersteller/Hifi-Händler vorzufinden. Ich möchte Ihnen auf diesem Weg nochmal ein kurzes Fazit der getesten Produkte (MMGA-Stecker, Groundbox und die verschiedenen Kabel) geben.   Meine Anlage

Accuphase

Shambala TSS schützt Accuphase

Hallo Herr Schlipper,   schon seit mehreren Jahren suchte ich schon nach einem neuen HIFI Rack welches meine Geräte optisch besser zur Geltung bringen könnten. Mit dem Klang meiner Anlage / Rack war ich soweit zufrieden. Bei dem Stöbern im Internet, viel mir das optisch sehr ansprechende

Fidelity Magazin Nr.60

Fidelity Report Ausgabe Nr.60

Im Dezember hatten wir Besuch von Carsten Barnbeck, Chefredakteur des Fidelity Magazin. Es war uns wichtig unser neues Tätigkeitsfeld, dass Angebot von Kroma AudioLautsprechern, sowie der Ausnahmeelektronik von CH Precision, bekannt zu machen. Den Bericht dürfen können Sie weiter unten herunterladen. Wir danken Carsten Barnbeck

Stromversorgung

S.I.N. Audio Boutique Deep Black Edition

Liebe Leute,   wie bei vielen Produkten, die Thomas Schlipper anbietet, macht sich auch die Netzleiste von S.I.N. spürbar positiv bemerkbar und besitzt defintiv Komponentenstatus.   Insbesondere die Duchhörbarkeit, verbunden mit einer enormen Zunahme der Feindynamik fallen bei der Verwendung der S.I.N. im Vergleich zu anderen (bereits hochwertigen) Stromleisten