Stefan M., Subbase écho
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, High End, Basen, Geräte, Stereo, Raumtuning, Audiobasis, Audio Basis, Low Board, Hifi Rack, Stromaufbereitung, Kabel, Audio Manufaktur
1834
post-template-default,single,single-post,postid-1834,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.1,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Stefan M., Subbase écho

Hallo Herr Schlipper,

anbei schicke ich Ihnen wir gewünscht ein Foto der Subbase écho LS mit meiner Dura.

Ich denke, dass die Base optisch sehr gut passt. Die Verarbeitung ist absolut erstklassig.
Vom akustischen Standpunkt her kann ich Sie (für die Herstellung) und mich (für den Kauf) nur beglückwünschen.

Die Darbietung der Musik wirkt nun in hohem Maße aufgeräumt.
Insbesondere der Bass hat die mir bisher nicht aufgefallene leichte Schwammigkeit verloren.
Ansonsten kann ich mich den Ausführungen von Cai Brockmann im “image hifi” voll und
ganz anschließen.
Inwieweit die Ebony LS an dieser Klangsteigerung Anteil haben, kann ich leider nicht sagen,
da ich beide Komponenten ausschließlich zusammen gehört habe.

Viele Grüße und alles Gute im neuen Jahr
Stefan M.