Subbase in der Welt
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, High End, Basen, Geräte, Stereo, Raumtuning, Audiobasis, Audio Basis, Low Board, Hifi Rack, Stromaufbereitung, Kabel, Audio Manufaktur
1325
post-template-default,single,single-post,postid-1325,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.1,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Subbase in der Welt

Immer mal wieder werden wir von Herstellern und Vertrieben angefragt, ob wir nicht etwas ganz besonderes für sie fertigen würden. In Hong Kong wurde zum wiederholten Male die ULTRA HIGH END SHOW von unserem dortigen Vertrieb AudioExotics ausgerichtet. Unter anderem wurden ultimative Röhrenverstärker von Engström & Engström aus Schweden vorgestellt, die extra für diese Show entwickelt wurden! Damit diese Superlativen den richtigen Stand haben, hat Subbase den Gerätefuss The EMPEROR entwickelt. Klanglich eine echte Ausnahme auf dem Markt aber auch sündhaft teuer. Zusammen mit den Emperor Füssen lieferten die Super-Endstufen ERIC eine sensationelle Performance ab. Ein voller Erfolg. Die Füße werden exklusiv für AudioExotics in HK gefertigt und sind nicht auf dem deutschen Markt zu haben.

Emperor bei Audioexotics in Hong Kong – Teil1

Emperor bei Mono&Stereo 

Wir weisen aber gerne darauf hin, dass wir auch Entwicklungen für Hersteller kreieren. Fragen Sie uns doch mal an.