Ulrich F., echo LS
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, High End, Basen, Geräte, Stereo, Raumtuning, Audiobasis, Audio Basis, Low Board, Hifi Rack, Stromaufbereitung, Kabel, Audio Manufaktur
1820
post-template-default,single,single-post,postid-1820,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.1,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Ulrich F., echo LS

Guten Tag Herr Schlipper,

nach Ihrer Anlieferung und Aufstellung der Subbase écho Basen vor 4 Wochen, hat sich der Klang der Lautsprecher & Basen noch etwas eingespielt, es wurde täglich besser.

Nach 2 Wochen begann ich nochmals die Position der Lautsprecher in der Breite zu verändern,

was jetzt endlich Sinn machte, da die Lautsprecher mit den Basen quasi zu einer Referenz wurden.

Dieses Ergebnis hatten keine zuvor eingesetzten Spikes und Granitplatten etc. erreicht!

Ich hatte da ja etliches eingesetzt und investiert.

ALLE UNTUGENDEN der Bowers & Wilkens 804-s wurden eliminiert und die Lautsprecher verschmolzen mit dem hervorragenden Symphonic-line Equipment.

Das verbesserte Hörempfinden wurde mit dem ATB-Messprogramm (Kirchner-Elektronik) überprüft und bestätigt. Vorher-Nachher mit deutlicher Verbesserung der Mitten & Tiefen. Peaks sind deutlich verschwunden und verschnupfte Höhen & Mitten, Bollerbässe ade.

Für die klanglichen Auswirkungen verweise ich auf die vorherigen Kundenmeinungen!!!

PERFEKT…KNOPF NACH RECHTS UND MUSIK HÖREN…DA GEHT DIE SONNE AUF…

Höchsterfreut

Ulrich F., Trier

Tags: