About
77
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-77,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.1,borderland-theme-ver-2.2,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Faszination & Leidenschaft

was wir tun

frequenz

Nicht nur für uns ist ein Leben ohne Musik ein Irrtum. Musik ist Begeisterung und begleitet uns in andere Situationen, vergangene aber auch gegenwärtige. Ein fantastisches Konzert ist etwas von dem wir noch Jahre lang erzählen und man ist jedes Mal von neuem begeistert. Musik bringt Menschen zusammen und macht glücklich, lässt andere Dinge in den Hintergrund rücken.

td live

Mit Subbase ist es genau diese Begeisterung, die mich persönlich antreibt Lösungen zu entwickeln, bei der die Reproduktion so sehr ergreifend wie das Original ist. Wenn uns Musik emotional erreicht, dann hat der aufmerksame Hörer eine Art Kommunikation mit dem Künstler, zum Zeitpunkt der Aufnahme. Wir bekommen ein Verständnis für das, was den Künstler dazu inspirierte dieses Album aufzunehmen. Jede Platte bringt uns in eine andere Welt und Instrumente malen die schönsten Farben in diesem Gemälde.

 

Durch die Hirnforschung und eigene Beobachtungen wissen wir, dass sich unser Gehirn ständig neu formiert und strukturiert. Beschäftigt sich der Mensch überwiegend mit einer oberflächlichen Betrachtungsweise seiner Umwelt, so wird er diese Betrachtungsweise auch auf alle anderen Bereiche im Leben anwenden. Beim Eintauchen in die dichte Informationswelt authentischer Musik verarbeitet unser Gehirn sehr viele Informationen und strukturiert sich neu. Musik hat also eine aktive Wirkung auf die Wahrnehmung unserer Umwelt und somit auch auf uns selbst.

Durch Subbase habe ich viele Jahre Erfahrungen gesammelt und mit diesem Wissen wurden Lösungen entwickelt, um Musik wieder ihre eigene Sprache zu ermöglichen. Dies ist nur machbar, wenn Einmischungen nicht stattfinden und das Signal so ursprünglich wie möglich übermittelt wird. Vieles was Sie dafür benötigen, ist auf diesen Seiten zu finden. Für eine intensive Beratung sprechen Sie uns gerne an.

 

Für die Anfertigung unserer Lösungen – es geht nicht alleine um den Verkauf von Produkten – ist Handarbeit und die Intention, etwas Besonderes erschaffen zu wollen, unumgänglich. Viele Erfahrungen und ein weiter Blick über den Tellerrand finden in jeder Subbase Kreation zusammen und machen diese zu dem was sie ist: Einzigartig.

 

Gehen Sie den Weg so lange mit uns wie sie es wünschen, fordern sie uns und als Dankeschön erhalten sie nicht weniger als wir ihnen versprechen. Musik in ihrer reinsten Form. – no sound | just music

 

Ihr
Thomas Schlipper

Kreativität zeigt neue

WEGE

frequenz
manufaktur

Unsere Manufaktur

Mit Kreativität neue Lösungen entwickeln, mit unseren Händen nachhaltige und beständige Qualität schaffen und mit unseren Partnern zusammen ein einzigartiges Konzept ermöglichen. Ausgesuchte Materialien verwenden und mit Fachkompetenz in State of the Art Produkte verwandeln, das ist unsere Leidenschaft.

manufaktur

Individualität

Manche Gegebenheiten erfordern eine individuelle Herangehensweise mit speziellen Lösungen. Daher sehen wir uns als individuelle Problemlöser. Wir entwickeln für Sie – bei Bedarf und auf Wunsch – maßgeschneiderte Kreationen, für eine perfekte Funktionalität und ebenso für die besondere Note.