Technics SP10-R
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, High End, Basen, Geräte, Stereo, Raumtuning, Audiobasis, Audio Basis, Low Board, Hifi Rack, Stromaufbereitung, Kabel, Audio Manufaktur
4527
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-4527,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.1,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Grenzen ausloten

Projekt Technics SP10-R

frequenz

Im Kundenauftrag durften wir eine Zarge mit integrierter Subbase écho Technologie für einen neuen Technics SP10-R entwickeln.

Die gesamte Entwicklungszeit hat ein gutes Jahr Zeit in Anspruch genommen. Die Vorgabe war klar, die beste Zarge der Welt für diesen Ausnahmeplattenspieler fertigen. Wir wollten eine optische Angliederung zur vorherrschenden Umgebung schaffen und den SP10-R zu einem der besten Plattenspieler des Marktes machen. Ob wir das Ziel erreicht haben, entscheidet letztendlich unser lieber Kunde, bei dem wir uns für sein großes Vertrauen bedanken.

In der folgenden Galerie ist der gesamte Fertigungsprozess zu sehen, mit ein paar Erklärungen zu den Herausforderungen und unseren Lösungen. Wir wünschen viel Spaß bei diesen Einblicken, die vielleicht auch eine Inspiration dafür sind, uns ein eigenes Projekt anzuvertrauen.