Ein glücklicher Kunde
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, Gerätebasen, Basen, Raumtuning, Audiorack, Hifi-Rack, Stromaufbereitung, Audiokabel, Audio Manufaktur
6151
post-template-default,single,single-post,postid-6151,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,borderland-child-child-theme-ver-1.1.1,borderland-theme-ver-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Shambala Makassar

Ein glücklicher Kunde

Ich bin vor einigen Jahren auf die Subbase Audio Manufaktur gestoßen. Ich war von der Ethik dieser Firma begeistert
und wollte meine Hifi-Anlage verbessern. Ich begann, mit ihrem Gründer, Herrn Schlipper, zu korrespondieren und
kaufte nach und nach, je nach meinen momentanen Möglichkeiten, Produkte bei ihm ein.

 

Seit drei Wochen steht meine Hifi-Anlage nun endlich auf einem Shambala TSS. Dieses High-End-Rack bringt nur
positive Erkenntnisse. Zunächst ist es ein wunderschön gefertigtes Objekt. Zweitens ist es ein Objekt, das eine Hifi-Installation ästhetisch
verschönert, mit einer Auswahl an Verkleidungen, die eine ästhetische Harmonisierung mit dem Hörraum ermöglicht.
Eine Shamballa TSS ist in der Tat ein schönes Möbelstück, das sowohl diskret als auch angenehm für das Auge ist.
Aber es ist natürlich auch viel mehr als das. Herr Schlipper hat es sich zur Aufgabe gemacht, sein Motto „No sound, just
music“ umzusetzen. Die Shambala TSS, das Herzstück einer HIFI-Anlage, erfüllt die Umsetzung dieses Mottos auf
perfekte Weise. Sie ermöglicht einen unbestreitbaren musikalischen Gewinn.
Die Musikbühne ist tiefer, präziser, detailreicher, ruhiger und gleichzeitig dynamischer. Die Musik scheint aus einem
völlig neutralen Hintergrund zu kommen. Stimmen sind präziser, verständlicher und perfekt timbriert. Instrumente sind
besser konturiert, getrennt und hörbar. Meine Tannoy-Lautsprecher haben noch nie so gut geklungen.
Manchmal fragt man sich, ob ein HIFI-Möbelstück für die Klangwiedergabe einer Anlage wirklich wichtig ist. Im Fall
des Shambala TSS lautet die Antwort zweifellos JA. Dieses Rack sorgt dafür, dass die Geräte zur Musikwiedergabe ihr
Bestes geben können. Je hochwertiger sie sind, desto mehr wird das Shambala sie würdigen und ihnen die Möglichkeit
geben, sich zu entfalten. Es schafft tatsächlich diese „Klangschutzzone“, die es HIFI-Geräten ermöglicht, ihr bestes
Niveau zu erreichen.

 

Seit drei Wochen lasse ich, wann immer ich kann, die Verstärker warmlaufen und höre mir eine Platte nach der anderen
an. Ich bin jedes Mal von der Musikwiedergabe begeistert. Die Musiker haben eine solche Präsenz! Sie spielen nur für
mich, kleine Privatkonzerte nach kleinen Privatkonzerten. Ich bin in eine Musik eingetaucht, die mit großer Präzision
wiedergegeben wird. Meine Shambala TSS mit Makassar-Furnier erfüllt seine Aufgabe perfekt. Sie veredelt meine Hifi-Anlage.
Sie ist eine Quelle großer Befriedigung.

 

Vielen Dank, Herr Schlipper, für die Qualität Ihrer Produktionen.