Vividus zwo Erfahrung
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, Gerätebasen, Basen, Raumtuning, Audiorack, Hifi-Rack, Stromaufbereitung, Audiokabel, Audio Manufaktur
5944
post-template-default,single,single-post,postid-5944,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,borderland-child-child-theme-ver-1.1.1,borderland-theme-ver-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Vividus zwo

Vividus zwo Erfahrung

Der Vividis Zwo brachte völlige Ruhe, Leben und echten Klang in das System, sobald der Vorverstärker und der DAC angeschlossen waren. Mein System war bisher sehr leise, und es war für mich unvorstellbar, dass es sich noch steigern ließe! Der Vividus Zwo bringt einen erstaunlichen Realismus in die Musik! Er wird ein untrennbarer Teil des Systems!

viele Grüße,
Sándor