
Referenzen
1.11.2018
Damit habe ich nicht gerechnet!
Hallo Herr Schlipper, das Shambala habe ich in erster Linie wegen der Optik und Verarbeitung gekauft, dass es auch noch genau so überragend klingt, hat mich positiv überrascht. Mit dem Zugewinn an Räumlichkeit, Durchhörbarkeit sowie dieser Natürlichkeit habe ich nicht gerechnet. RESPEKT!
K.H. L. aus L.
<
>
Ähnliche Artikel

Peer Gutenberg, echo LS
Seit Weihnachten habe ich die Tidal Piano Cera jetzt auf den Echo-Basen in Betrieb. Der Klang wirkt auf eine angenehme Art entschlackt und die Lokalisation ist definitiv nochmals verbessert.
K. Doms - Subbase echo Composant
Kein Bericht über die Lautsprecherbasen, sondern über die Subbase écho composant Gerätebasen, die nun seit einigen Wochen als maßgeschneiderte Standflächen für Tidal Preos Vorverstärker und Tidal Impact Endstufe bei mir im Einsatz sind.

Eine "unerhörte" Erfahrung
… seit vielen Jahre bin ich mit meiner Elektronik ein sehr zufriedener Musikhörer. Nun war eine Erneuerung fällig ( Analog-Laufwerk ). Da ich sehr skeptisch gegenüber Forum’s-Beiträgen - von Besserwissenden und Unwissenden - bin, habe ich ganz gegen meine Überzeugung mal gesurft und bin auf einen Namen gestoßen, der mir bis Dato kein Begriff war. SUBBASE AUDIO