CH Precision D1.5
Das beste CD-/SACD Laufwerk der Welt.
CD-/SACD, Transport, Laufwerk, Player
5961
post-template-default,single,single-post,postid-5961,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,borderland-child-child-theme-ver-1.1.1,borderland-theme-ver-2.5,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
CH Precision D1.5

CH Precision D1.5

Sind Anschaffungen von hochwertigen SACD-/CD-Playern oder Laufwerken zeitgemäß?
Wurde die CD nicht bereits vor Jahren als tot abgeschrieben?

 

Unserer Meinung nach steckt in der CD/SACD deutlich mehr als bisher erwartet wurde! Eine gewagte Aussage? …mag sein, aber wer den neuen D1.5 – SACD/CD Player/Laufwerk – gehört hat, wird verstehen was alles in einer Silberscheibe steckt. Streaming darf sich deutlich hinten anstellen und selbst hochwertige Analoglaufwerke haben es schwer hier mitzuhalten. Klingt unglaubwürdig, dennoch entspricht es unseren Erfahrungen. Gleichzeitig ist es sehr schwer zu beschreiben wie die Musik klingt, wird sie über den D1.5 abgespielt. Musik war noch nie so vollständig, verbindlich und emotional. Eine neue Erfahrung, absolut!

 

Der D1.5 ist bei uns zu erleben. Versorgt durch das Netzteil X1 und direkt gekoppelt mit unseren C1 DAC genießen Sie Musik…vielleicht so wie noch nie zuvor von CD.