CH-Precision
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, Gerätebasen, Basen, Raumtuning, Audiorack, Hifi-Rack, Stromaufbereitung, Audiokabel, Audio Manufaktur
5379
post-template-default,single,single-post,postid-5379,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.1,borderland-theme-ver-2.4,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,cookies-not-set,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
CH-Precision

CH-Precision

Das Subbase Konzept stellt sich bekannter Maßen aus Zubehör wie Kabeln, Stromversorgung, Raumakustik und unserem Aufstellungssystem zusammen. Doch welche Lautsprecher oder Elektronik ist unserer Erfahrung nach besonders musikalisch und ermöglicht eine natürliche und authentische Musikwiedergabe?

 

Im Zusammenhang mit unserem Konzept werden wir häufig nach unserer Empfehlung gefragt, wenn es um Elektronik und Lautsprecher geht. Daher haben wir uns entschlossen unsere Fühler auszustrecken, um solche Fragen besser beantworten zu können. Dies hat dazu geführt, dass wir die Lautsprecher der Firma Kroma in unser Portfolio aufgenommen haben, ein absoluter Traumlautsprecher. Auf der Suche nach der passenden, gleichwertigen Elektronik haben wir uns im Sinne der Superlative für CH-Precision entschieden. Dies bedeutet nicht, dass dies unserer Meinung nach die einzige Elektronik ist mit der man Musik genießen kann, aber in dieser Preisklasse und darüber hinaus ist sie preiswert, gemessen an ihrer Leistung. Seit ein paar Monaten hören wir mit der fantastischen A1.5 Endstufe und können uns keinen besseren Spielpartner für die Kroma Stella wünschen. Ein Traumpaar in jeder Hinsicht. Man verliert beim Musikgenuss aus den Augen, dass es eine Anlage ist die hier für diese Erfahrung arbeitet. Jede Aufnahme präsentiert sich so individuell und ehrlich, dass es keine Fragen mehr gibt. Man schaltet ab und hört Musik.

 

Auch in Zukunft werden wir wohl weiterhin mit dieser Ausnahme-Elektronik vorführen. CH-Precision hat es in einigen wenigen Jahren geschafft zu einer der etabliertesten Größen im so genannten Ultra-High-End zu werden. https://www.ch-precision.com

 

Wenn Sie Interesse haben an einer neuen Erfahrung, dann erleben Sie die Elektronik von CH-Precision hier bei uns in der Vorführung.
Eine Terminvereinbarung ist notwendig.