G. Isringhaus, Subbase echo
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, High End, Basen, Geräte, Stereo, Raumtuning, Audiobasis, Audio Basis, Low Board, Hifi Rack, Stromaufbereitung, Kabel, Audio Manufaktur
1816
post-template-default,single,single-post,postid-1816,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.1,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

G. Isringhaus, Subbase echo

Guten Tag Herr Schlipper,

ich möchte Ihnen kurz meine Meinung zu den Subbase écho schreiben.
Gekauft habe ich sie mir auch aus optischen Gründen, da so meine BM Alto mehr zur Gelltung kommen. Da ich aus beruflichen Gründen viel unterwegs bin, möchte ich mich nicht zu lange mit dem ganzen “Drum und Dran” beschäftigen. Die Anlage wird eingeschaltet und muss einfach Spaß machen!

Meine Kette besteht aus
Backes & Müller Alto, Röhrenvorstufe Musica Nova und Maranz-CD.
Bodenbelag ist vorwiegend Teppich.
Die Optik der Subbase echo ist sehr edel, der schlanke Lautsprecher wirkt nun besser im Raum.
Klanglich stellt sich eine größere räumliche Abbildung und eine natürlichere Stimmwiedergabe ein. Das ist für mich klar nachvollziehbar. Dies obwohl ich nicht ständig die Boxenhin und her rücke um den genauen Unterschied festzustellen. Ich bin sehr zufrieden. Danke für dieses praktische und sinnvolle Zubehör!

Viele Grüße,
G. Isringhaus

Tags: