M Butzlaff, High-End Basen
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, High End, Basen, Geräte, Stereo, Raumtuning, Audiobasis, Audio Basis, Low Board, Hifi Rack, Stromaufbereitung, Kabel, Audio Manufaktur
1815
post-template-default,single,single-post,postid-1815,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.1,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

M Butzlaff, High-End Basen

Hallo Herr Schlipper,

ein kurzer Bericht zu den High-End Basen: Ich höre ausschließlich Jazz und Klassik und spiele selbst Saxophon und Klarinette (s. www.hoerbar-jazz.de) – daher ist mir authentischer Klang wichtig. Aber auch meine Vorliebe für Aktivboxen.
Die Anlage: Plattenspieler LP 12, Vorverstärker und CD – Spieler von Accuphase, Boxen BM 12. Der Hörraum hat einen Parkettboden.

Veränderung durch die Basen:
Der Klang hat an Transparenz und vor allem deutlich an räumlicher Tiefe und Wärme gewonnen; er ist dreidimensionaler geworden.

Sie können mich gerne als Referenz angegeben. Bin sehr zufrieden. Informieren Sie mich auch gerne über andere Produktinnovationen.
Viele Grüße
M. Butzlaff

Tags: