O. M., echo LS
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, High End, Basen, Geräte, Stereo, Raumtuning, Audiobasis, Audio Basis, Low Board, Hifi Rack, Stromaufbereitung, Kabel, Audio Manufaktur
1819
post-template-default,single,single-post,postid-1819,single-format-standard,eltd-core-1.1.3,borderland-child-child-theme-ver-1.1,borderland-theme-ver-2.3,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

O. M., echo LS

Als Musikfreund und HIFI Fan bin ich täglich in meinem kleinen Zimmer und höre Stunden lang Musik. Für mich muss eine Anlage ein Mitteler zur Musik sein! Wenn die Auswahl zwischen TV oder CD/LP zu Gunsten des Fernsehens geht, ist was in der Anlage falsch!

Hartes Urteil, aber Gerecht! Oder? Spass soll ja auch dabei sein.

So suchte ich, der Optik wegen, einen Sockel für meine Boxen und bin auf die Seite von Herrn Schlipper gekommen. Nun schön sind die Basen ja, aber auch klangfördernd?

Nicht das ich der Aufstellung meiner Elektronik keine Prioritäten einräumen würde, da habe ich auch investiert. (So ein Regal aus dem Sauerland)

Boxen kommen mit Spikes oder wie vom Hersteller halt gedacht mit XY Fuß!

Nun bat ich Herrn Schlipper mir seine beiden Produkte persönlich vorzustellen, wegen der Höhe der Basen und der Standfestigkeit der Füße.

Erwartungen in Richtung Klangveränderung hatte ich nicht!

Ich möchte in meinen folgenden Aussagen beide Produkte als Einheit beschreiben, da diese als Konzept gedacht sind und als solche Anerkennung erfahren sollen.

Ich war sprachlos bezüglich der Wirkung auf das Klanggeschehen in meinem Zimmer!!!

Die Musik spielt nun nicht mehr aus dem Lautsprecher sondern die Musiker spielen von der Bühne aus in mein Zimmer hinein. Der Bass kommt vom Instrument, von seinem Platz, in der Besetzung der Musiker.

Der Mittel/Hochton löst sich viel selbstverständlicher ab und die Räumlichkeit verändert sich zum live Konzert.

Mir kommt es vor als ob ich ohne die Produkte von Herrn Schlipper nicht mit der Musik in einem Raum bin!

Ja, ich sage diese Dinger sind Tür-Öffner!!!

Also bin ich noch weiter? Ja und ich fühle mich angekommen.

Danke für diese Entwicklung und für die emotionalen Stunden die nun folgen.

O. M.

Tags: