Vividus zwo finale Version
Subbase Audio Manufaktur entwickelt Produkte zur Optimierung von High End Musik Anlagen sowie Raumtuning. Dazu gehören Audiobasen, Racks, Lausprecherbasen und Stromaufbereitungstools sowie Kabel. Dabei steht höchste Qualität gepaart mit überragender Wirkung im Vordergrund. No sound - just music!
Lautsprecherbasen, Gerätebasen, Basen, Raumtuning, Audiorack, Hifi-Rack, Stromaufbereitung, Audiokabel, Audio Manufaktur
5684
post-template-default,single,single-post,postid-5684,single-format-standard,eltd-core-1.2.1,ajax_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,paspartu_enabled,paspartu_on_top_fixed,paspartu_on_bottom_fixed, vertical_menu_with_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
Vividus zwo

Vividus zwo finale Version

Heute stellen wir unsere finale Version der Vividus zwo vor. Grundlegende Änderungen in der Technologie wurden nicht vorgenommen, der Prototyp war bereits perfekt. Die Änderungen liegen in der optischen Gestaltung. Das Gehäuse wird nun fein gestrahlt, tiefschwarz eloxiert und dann nochmal fein gestrahlt. Dadurch erhalten wir eine sehr feine, fast seidige Oberfläche. Die erste Serie ist bereits fast ausverkauft und wir freuen uns sehr über den Erfolg und wünschen unseren Kunden viel Freude mit der neuen Qualität, in der sie in die Musik eintauchen werden. Vividus zwo ermöglicht eine Wiedergabe ohne hochfrequenter Störungen im Signal, welche durch die Potentialströme indiziert werden. Die Musik scheint Anfangs leiser zu sein, dabei fehlen die vorher unruhigen hochfrequenten Störungen und der Hörer merkt, dass die Musik noch mehr Fluss und Ruhe in sich trägt. Ein neuer Evolutionsschritt.